Ausbildungen bei der Raiffeisenbank Lägern-Baregg

Schnupperlehre als Kaufmann/Kauffrau

Drucken

Liebe 8.-Klässlerin, lieber 8.-Klässler

Die Raiffeisenbank Lägern-Baregg bietet dir im Zeitraum vom April bis zum Ende der Sommerferien während 2 Tagen Gelegenheit, einen Einblick in den Tagesablauf in unserer Bank zu nehmen.

Du wirst miterleben, wie wir in der Kundenhalle unsere Kunden empfangen und bedienen, aber auch, was es hinter den Kulissen alles zu verarbeiten gibt.

Ist dein Wohnort Baden, Birmenstorf, Ehrendingen, Ennetbaden, Freienwil, Mülligen oder Wettingen? Hast du in den Fächern Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik in der Bezirksschule einen einfachen Notendurchschnitt von 4.5 oder in der Sekundarschule von 5.0?

Dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugniskopien
  • Auswertung Multicheck (falls vorhanden)
  • allfällige Schnupperlehrberichte

an mich:

Raiffeisenbank Lägern-Baregg
Irene Zeltner
St. Bernhardstrasse 4
5430 Wettingen

Ich werde mit dir Kontakt aufnehmen, um einen geeigneten Termin zu vereinbaren. Falls du Fragen hast, erreichst du mich unter der Telefonnummer 056 437 47 00 oder per e-mail an irene.zeltner@raiffeisen.ch

Ich freue mich auf deine Post!

Kaufmännische Grundausbildung (PDF, 304.4KB)