Generalversammlung

Generalversammlung 2021

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Schriftliche Durchführung der Generalversammlung 2021

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin.
Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden
steht unverändert an oberster Stelle.

 

Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Leimental hat deshalb an seiner Sitzung vom
26. November 2020 entschieden, von der Möglichkeit der schriftlichen Abstimmung 
gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen.
Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt.

 

Gerne geben wir Ihnen die wichtigsten Termine bekannt:

  • 05.03.2021   Frist für die Genossenschafter zur Einreichung allfälliger Anträge
  • 29.03.2021   Versand der Abstimmungsunterlagen
  • 23.04.2021   Abstimmungstermin (Einsendeschluss; Datum Poststempel)
  • 04.05.2021   Bekanntgabe des Abstimmungsresultats auf der Homepage

 

Wir bedauern, dass wir Sie dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 

Ihre Raiffeisenbank Leimental

Stift