News

Übersicht

Herzlich Willkommen Moreno Comiotto

21.08.2019

"Ich habe mich für eine Lehre auf der Raiffeisenbank entschieden, da mir das Genossenschaftsmodell gefällt und die einzelnen Raiffeisenbanken nicht zu gross sind. Jetzt freue ich mich darauf, in den Abteilungen viel Neues zu lernen und mit veschiedenen Personen zusammenzuarbeiten."

Moreno Comiotto
Lernender, 1. Lehrjahr 

Wir freuen uns sehr, den 17-jährigen Moreno Comiotto als neuen Lernenden in unserer Bank zu begrüssen. Er wird bei uns die kaufmännische Lehre im E-Profil absolvieren. Herr Comiotto hat sich für eine Banklehre entschieden, da ihn das Thema "rund ums Geld" interessiert. Zudem war es ihm wichtig, eine Ausbildung mit Kundenkontakt zu absolvieren.

Wir wünschen Moreno Comiotto jetzt schon viel Erfolg für seine Ausbildung. Wir sind überzeugt, dass wir mit Herr Comiotto einen sehr aufgestellten und am Bankenwesen interessierten Lernenden für unsere Bank gewinnen konnten.

Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet