News

01.07.2020

Herzlich Willkommen Rino Roy Caluori

«Die Nähe zu den Kunden ist bei Raiffeisen von zentraler Bedeutung, damit kann ich mich identifizeren.»

Rino Roy Caluori
Kundenberater

Wir freuen uns, Rino Roy Caluori als Kundenberater bei unserer Bank begrüssen zu dürfen.

Herr Caluori hat seine Ausbildung vor zehn Jahren bei der Raiffeisenbank Mittelbünden absolviert und ist seither der "Raiffeisenwelt" treu geblieben. Seit der Lehre ist er in der Kundenberatung tätig und hat sich über die Jahre bereits viel Wissen angeeignet. Mit seiner hohen Fachkompetenz berät er die Kunden umfassend und lösungsorientiert. 

Aus privaten Gründen ist Herr Caluori nach Liestal gezogen und freut sich nun, bei unserer Bank neue Herausforderungen anzugehen, sowie neue Leute und eine neue Gegend kennenzulernen.

Wir wünschen Rino Roy Caluori jetzt schon viel Erfolg und Freude bei unserer Bank.

Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet