News

16.06.2020

Herzlich Willkommen Sandra Bader

«Meine Leidenschaft ist die Kundenberatung. An Raiffeisen schätze ich, dass die Bedürfnisse des Kunden klar im Zentrum stehen»

Sandra Bader
Privatkundenberaterin

Wir freuen uns, Sandra Bader als Privatkundenberaterin bei uns zu begrüssen. 

Frau Bader hat vor 27 Jahren ihre Lehre bei der Basler Kantonalbank absolviert. Danach war sie bei verschiedenen Banken und Versicherungen im Bereich des Finanzierungsgeschäfts tätig. Frau Baders Leidenschaft gilt der Kundenberatung. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Hypothekarbereich erkennt sie die Bedürfnisse der Kunden und berät diese umfassend und lösungsorientiert. 

Nicht nur im Hypothekengeschäft kennt sich Frau Bader bestens aus, sie ist zudem ausgebildete Knigge-Trainerin und Styling Beraterin. Ihr Wissen gibt sie gerne weiter und wir sind schon jetzt gespannt, ob sie den einen oder anderen Tipp für unsere Mitarbeitenden bereit hat. 

Wir wünschen Frau Bader viel Erfolg und Freude bei unserer Bank. 

Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet