Raiffeisen Stedtli-Beach am Stadtfest Liestal

11.09.2019

Raiffeisen Stedtli-Beach am Stadtfest Liestal

Das Stadtfest Liestal ist leider bereits schon wieder Geschichte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Personen, welche unseren Beach besucht haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir das Stadtfest als Hauptsponsor unterstützen durften und so einen wichtigen Beitrag für ein gelungenes Fest leisten konnten. Ein Highlight nach dem anderen bekam man zu sehen wie zum Beispiel: Lichtshow am Törli, Pyroshow auf dem neuem Törliplatz, Darbietungen in der Sportarena, Parade im Stedtli, Disco unter dem Törli, eine riesige Crèmeschnitte im Stedtli, sowie zahlreiche Konzerte auf dem Zeughaus- und Wasserturmplatz. Ein durch und durch gelungenes Fest!

Während drei Tagen waren wir mit dem Raiffeisen Stedtli-Beach mitten in der Rathausstrasse vor Ort. Unsere Gäste haben das Strandfeeling mitten im Stedtli sichtlich genossen. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich beim Verein Stedtlibier für die tolle Zusammenarbeit. Ebenfalls bedanken wir uns beim OK Team des Stadtfestes für die top Organisation.

Ein besonderes Lob gilt unseren Mitarbeitenden, welche während drei Tagen fleissig am Beach mitgewirkt haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein weiteres Stadtfest in Liestal.

Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet


Bildergalerie: