News

Übersicht

Wir begrüssen Catia Reveglia-Ranaudo in unserem Kundenberatungsteam

19.08.2019

"Nach 25 Jahren bei einer Kantonalbank freue ich mich darauf, eine neue Herausforderung anzugehen und das Geschäftsmodell der Raiffeisenbank kennenzulernen und zu leben."

Catia Reveglia-Ranaudo
Kundenberaterin  

Wir freuen uns, Catia Reveglia-Ranaudo in unserem Kundenberatungsteam zu begrüssen. Sie wird bei uns am Schalter und als Kundenberaterin tätig sein. Frau Reveglia hat bereits die Lehre bei einer Bank absolviert und bringt jahrelange Erfahrung als Kundenberaterin mit. Nach rund 25 Jahren Kantonalbank hat sich Frau Reveglia entschlossen, nochmals eine neue Herausfordung anzugehen.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Reveglia mit ihrer aufgestellten und freundlichen Art unser Kundenberatungsteam ergänzen wird.

Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet