News

Übersicht

Wir begrüssen Jonathan Spitz in unserem Privatkundenberatungsteam

12.07.2019


"Das Genossenschaftsprinzip der Raiffeisenbank schätze ich sehr und ich kann mich gut damit identifizieren. Da ich selbst im Oberbaselbiet wohnhaft bin, freue ich mich auf einer Bank in der Nähe tätig zu sein."


Jonathan Spitz
Privatkundenberater 


Wir freuen uns, Jonathan Spitz in unserer Bank zu begrüssen. Er wird bei uns als Privatkundenberater im Bereich Finanzieren und Anlegen tätig sein.

Herr Spitz hat seine Ausbildung bei der ehemaligen Bank Coop absolviert. Danach war er rund 14 Jahre auf verschiedenen Banken als Kundenberater tätig. Per 1. Juni 2019 ist er in die Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet eingetreten. Herr Spitz ist ein erfahrener Kundenberater, dem die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden am Herzen liegen. Wir wünschen ihm jetzt schon viel Erfolg in seiner Funktion als Privatkundenberater auf unserer Bank.


Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet