News

Wir begrüssen René Brodbeck als neuen Mitarbeitenden

08.01.2020

Wir freuen uns sehr, René Brodbeck als Versicherungs- und Vorsorgeberater bei unserer Bank zu begrüssen. Mit der Einstellung von Herrn Brodbeck stärken wir die Kompetenz und das Fachwissen im Bereich der Versicherungen und können so den Kunden eine noch umfassendere Beratung ermöglichen.

René Brodbeck war die letzten 20 Jahre als Fachmann Versicherung und Vorsorgen für Privat- und Firmenkunden bei der Mobiliar tätig. Er freut sich, mit dem Wechsel in die Bankenbranche, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Als Präsident des Gewerbevereins KMU Homburger-/Diegtertal und Umgebung ist er im Oberbaselbiet und somit in unserem Geschäftskreis bestens vernetzt.

Wir wünschen Herrn Brodbeck bei unserer Bank jetzt schon viel Erfolg!

Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet