News

29.06.2022

Gutschein-Aktion anlässlich der schriftlichen Abstimmung 2022

Die physische Generalversammlung der Raiffeisenbank Marbach-Rebstein konnte auch im Frühjahr 2022 nicht stattfinden. Über 1‘668 Genossenschafterinnen und Genossenschafter nahmen an der schriftlichen Abstimmung teil. Die Raiffeisenbank Marbach-Rebstein honorierte deren Teilnahme mit einem Gutschein im Wert von 25 Franken, der bis Ende Jahr in den lokalen Restaurants und Geschäften in Marbach und Rebstein eingelöst werden kann. Zusätzlich hat die Bank 48 Gewinnerinnen und Gewinner gezogen, die sich zusätzliche Gutscheine auslesen durften. 48 Auslosungen darum, weil die Raiffeisenbank Marbach-Rebstein auf 48 erfolgreiche Jahre zurückblicken darf.

«Wir freuen uns, dass wir mit dieser Aktion das regionale Gewerbe unterstützen und dabei unseren Mitgliederinnen und Mitglieder etwas zurückgeben können. Wir hoffen sehr, dass wir am 24. März 2023 wieder eine traditionelle Generalversammlung durchführen können. So kann der gemeinschaftliche Raiffeisengedanke auch in Zukunft weiter gepflegt werden», sagt Patrick Windler, Vorsitzender der Bankleitung. 

Gewinner Verlosung 2022

Patrick Windler, Vorsitzender der Bankleitung, (links) und Roger Kluser, VR-Präsident, mit den drei Hauptgewinnenden Lukas Bernegger, Alexandra Friberg und Angela Graf.