Lokal sein - lokal bleiben

Beraterbank Savognin

Drucken

Der Umbau wird in den Herbst 2020 verschoben.
Sobald bekannt, publizieren wir an dieser Stelle die neuen Daten.

Wir machen den nächsten Schritt - mit Ihnen 

Unseren Fokus legen wir auf die Beratung. Wir nehmen uns in Zukunft noch mehr Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse. Als Kunde profitieren Sie von unserem modernisierten Dienstleistungsservice und bedürfnisorientierten Beratungszeiten. Ganz nach dem Motto: Lokal sein - lokal bleiben.

Im Flyer  (PDF, 326.6KB) finden Sie alle gebündelten Informationen zu unserer neuen Beraterbank.

Unser Team unterstützt Sie gerne im Kennenlernen der neuen Dienstleistungen

Unser Team unterstützt Sie gerne im Kennenlernen der neuen Dienstleistungen

 

Mehr Beratung. Mehr Zeit.

Die Beratungsdienstleistungen auf unseren Geschäftsstellen werden neu gestaltet. Für die Abwicklung des Bargeldgeschäftes werden Ihnen zukünftig rund um die Uhr Geldausgabe- und Geldeinzahlungsautomaten zur Verfügung stehen. Unsere Berater unterstützen Sie sehr gerne im Kennenlernen der neuen Dienstleistungen und stehen Ihnen gerne auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten für Beratungen zur Verfügung.   

Wie komme ich künftig zu Bargeld?

Während 24-Stunden können Sie an den Bancomaten unserer Bank Bargeld beziehen. Dazu benötigen Sie eine Bankkarte. Haben Sie noch keine Karte? Rufen Sie uns an, wir kümmern uns darum.

Wie kann ich Einzahlungen tätigen?

Einzahlungen von Schweizer Franken (Noten und Münzen) und Euro-Noten können Sie mir Ihrer Bankkarte bequem an den Einzahlungsautomaten abwickeln.

Wie und wo kann ich Fremdwährungen beziehen?

Euro-Noten können an unseren Bancomaten bezogen werden. Auf Wunsche senden wir Ihnen Euro oder weitere Fremdwährungen kostenlos nach Hause. Wir informieren Sie gerne persönlich über das Angebot.

Wie kann ich meine Rechnungen begleichen?

Vergütungsaufträge nehmen wir an allen Standorten oder per Post entgegen. Noch bequemer erledigen Sie alle Ihre Zahlungen mit unserem E-Banking.