Mittelgösgen-Staffelegg

Veranstaltungen

Informieren Sie sich hier über unsere zukünftigen und vergangenen Veranstaltungen.

Anstehende Veranstaltungen

Die Generalversammlung der Raiffeisenbank Mittelgösgen-Staffelegg war für Freitag, 24. April 2020 geplant.

Der Bundesrat hat am 16. März 2020 auf die Entwicklung der Corona-Virus Epidemie reagiert und stuft nun die Situation in der Schweiz als «ausserordentliche Situation / Notlage» gemäss Epidemie Gesetz ein. Damit verbunden sind Verbote und Regeln, die uns alle in unserer Bewegungsfreiheit massiv einschränken. Diese Massnahmen treten per sofort in Kraft und gelten mindestens bis am 19. April 2020. Mit diesen Anordnungen soll die Verbreitung des Corona-Virus in der Schweiz verzögert und eingedämmt werden.

Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Mittelgösgen-Staffelegg unterstützt die getroffenen Massnahmen und Verhaltensregeln und hat entschieden, die Generalversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.