TWINT – smart und bargeldlos zahlen

Support & FAQ

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Mit Raiffeisen TWINT bezahlen Sie bequem und sicher mit dem Smartphone und profitieren gleichzeitig von attraktiven Vorteilen und Rabatten. Zudem können Sie mit TWINT Ihren Freunden direkt Geldbeträge aufs Smartphone senden oder von ihnen anfordern. Im TWINT FAQ finden Sie Antworten auf die häufigst gestellten Fragen.

 

Hotline

Haben Sie Fragen zur App-Verwendung oder benötigen Sie technische Unterstützung? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Raiffeisen TWINT Support:

  • twint@raiffeisen.ch
  • +41 848 847 333 (Normaltarif); Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
  • für Anrufe aus dem Ausland: +41 71 274 45 34 (Normaltarif)

 

Wollen Sie Ihr TWINT Konto sperren?

Dann wenden Sie sich umgehend an unseren Raiffeisen TWINT Support. Ausserhalb der Servicezeiten verwenden Sie bitte das Sperrformular.

Übrigens: Falls Sie Ihren PIN-Code vergessen oder dreimal falsch eingegeben haben, können Sie die PIN in Ihrem E-Banking (Card Self Service) zurücksetzen. Im Card Self Service können Sie auch Ihre Limiten jederzeit anpassen.

 

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