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26.11.2021

Information zur Durchführung der Generalversammlung 2022

Schriftliche Abstimmung

Schriftliche Abstimmung

Schriftliche Durchführung der Generalversammlung 2022

 

Die aktuelle Situation rund um Corona, Fallzahlen, 3G-Regel, etc. prägt das öffentliche Leben nach wie vor. Unter diesen Umständen können und wollen wir unsere alljährlich stattfindende Generalversammlung im März 2022 nicht durchführen.

Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg hat deshalb an seiner Sitzung vom 17. November 2021 entschieden, von der schriftlichen Stimmabgabe Gebrauch zu machen. Wir informieren unsere Mitglieder hiermit fristgerecht über diesen Entscheid.

Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt. Folgender Ablauf ist vorgesehen:

 

  • 19.01.2022 - Frist für die Genossenschafter zur Einreichung allfälliger Anträge
  • 23.02.2022 - Versand der Unterlagen mit dem notwendigen Stimmmaterial
  • 25.03.2022 - letzter Abstimmungstag. Bis zu diesem Datum müssen die                         Abstimmungsunterlagen bei der Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg                         eingegangen sein.

 

Wir bedauern, dass wir Sie auch im Jahre 2022 nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können.

Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Herzlichen Dank für das Verständnis und bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüsse

Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg