Raiffeisenbank Möhlin als Arbeitgeber

Unsere Anstellungsbedingungen

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Flexible Arbeitszeit und Ferien

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Zudem erhalten Sie zwischen 25 und 30 Tage Ferien.

 

Förderung der Weiterbildung

Wir verfügen über ein breites internes Bildungsangebot. Bei externen Weiterbildungen beteiligt sich die Raiffeisenbank Möhlin nach Prüfung an den Kosten.

 

Vereinbarkeit Familie und Beruf

Bei uns geniessen Sie 16 Wochen Mutterschafts- und 5 Tage Vaterschaftsurlaub.

 

Familienzulage

Sie erhalten eine monatliche Familienzulage von CHF 250.00, sofern Sie die Kinder-/ Ausbildungszulagen über eine Familienausgleichskasse von Raiffeisen Schweiz beziehen.

 

Soziale Sicherheit

Bei uns sind Sie gegen die Folgen von Betriebs- und Nichtbetriebsunfällen privat versichert. Mitarbeitende, die arbeitsunfähig werden, erhalten während maximal 730 Tagen 100% des AHV-Lohnes.

 

Umfassendes Gesundheitsmanagement

Raiffeisen verfügt über ein kostenloses Beratungsangebot durch externe Fachleute. Das Angebot umfasst unter anderem Beratung in Gesundheitsfragen und bei sozialen oder finanziellen Problemen.

 

Dienstjubiläen

Alle fünf Jahre erhalten Sie eine Treueprämie in Form von Ferien.

 

Diverse Vergünstigungen

Mitarbeitende der Raiffeisenbank Möhlin profitieren unter anderem von Vorzugskonditionen bei den meisten Bankprodukten sowie Vergünstigungen bei Kranken- und Versicherungsanbietern.