Empfehlung

Was unsere Kunden sagen

Anina Strübin und Benjamin Soland aus Möhlin

"Wir wohnen zusammen in Möhlin und fühlen uns im Dorf wohl. Es ist super, wenn man die Bank in der Nähe hat und bei Bedarf einfach kurz einmal vorbeigehen kann.

Unsere Kundenberaterin hat uns auf das Thema Altersvorsorge aufmerksam gemacht, ohne aufdringlich zu wirken. Wir haben uns von ihr zu den Themen Säule 3a und Fondssparen beraten lassen. Dabei war es uns wichtig, dass uns genau erklärt wird, was das ist. Bei der Raiffeisenbank kann man auch mal eine Frage stellen ohne dass man sich dumm vorkommt, das ist viel wert.

Wir fühlen uns bei der Raiffeisenbank Möhlin bestens aufgehoben."

Anina und Benjamin

Sina Zumsteg aus Möhlin

"Ich bin bei Raiffeisen seit ich mich erinnern kann. Schon meine Eltern waren Raiffeisen-Kunden. 2019 bei der Firmengründung für das Physio Werk 19 war für mich klar, dass ich nach Möglichkeit auch die Geschäftskonten bei der Raiffeisenbank führen lassen möchte.

Bei der Firmengründung war ich auf das Knowhow der Firmenkundenberater angewiesen. Unterdessen läuft aber alles reibungslos, da bin ich froh.

Das Persönliche ist mir wichtig. Ich könnte mir nicht vorstellen bei einer Bank zu sein, wo man nur eine Nummer bist. In Möhlin kann man bei einem Problem auch mal kurz am Schalter vorbeigehen. Das finde ich einen guten Service." 

Sina Zumsteg

Sina Zumsteg aus Möhlin ist privat und geschäftlich Raiffeisen-Kundin.

Martina Fallet aus Wallbach

"Seit meinem Umzug ins Fricktal vor sechs Jahren bin ich Raiffeisen-Kundin. Ich fühle mich im Fricktal und bei der Raiffeisenbank Möhlin gut aufgehoben. Zu einer Grossbank zu wechseln, kam für mich nicht in Frage. Ich war auf der Suche nach einer kleineren, überschaubaren Bank. Die Raiffeisenbank Möhlin ist mir sympathisch. Und dass der Bancomat direkt vor der Haustüre steht, ist ein weiteres Plus. 

Von einer Bank erwarte ich eine unkomplizierte Beratung mit pragmatischen Lösungen. Und wenn's um Geld geht, bevorzuge ich eine persönliche Beratung. Bei der Raiffeisenbank Möhlin erhalte ich von 7-7 einen Beratungstermin und kann auch einmal über den Mittag meine Bankgeschäfte erledigen."

Empfehlungsmarketing Fallet1

Die 35-jährige Martina Fallet ist seit ihrem Umzug ins Fricktal vor sechs Jahren Raiffeisen-Kundin.

Elisabeth und René Metzger aus Rheinfelden

"Wir kamen bereits vor 30 Jahren mit Plänen für einen Hauskauf zur Raiffeisenbank Möhlin. Seither wurden wir stets gut beraten. Es ist schön, dass bei der Raiffeisenbank Möhlin alle willkommen sind: Vom Kleinsparer bis zum Millionär. Schön ist auch, dass die Atmosphäre keineswegs anonym ist. Wir wurden bezüglich verschiedenen Themen von unterschliedlichen Mitarbeitenden beraten. Stets kompetent, freundlich und zuvorkommend. Hier werden wir ernst genommen und unsere Bedürfnisse haben oberste Priorität. Toll ist auch das Angebot für Genossenschaftsmitglieder. Wir nutzen diese vor allem für Museumsbesuche. Auch für regionale Anlässe wurden wir eingeladen, wie beispielsweise das Schwingfest in Wittnau, oder das Schupfartfestival. Hier fühlen wir uns wohl."