Veranstaltungen

Generalversammlung 2019

Drucken


 Rückblick der 94. Generalversammlung vom 9. März 2019

 

Bereits wieder Vergangenheit - nach langer Vorbereitungszeit fand am 9. März 2019 unsere 94. Generalversammlung in der Sporthalle Steinli in Möhlin statt. Über 720 Genossenschafterinnen und Genossenschafter folgten unserer Einladung und verbrachten einen stimmungsvollen Abend mit uns. Die Männerriege Möhlin zauberte wie jedes Jahr ein tolles Nachtessen und bediente unsere Mitglieder unter tatkräftiger Mithilfe des Damenturnvereins. Unterhalten wurden wir in diesem Jahr von Barbara Hutzenlaub und ihrer charmanten Begleiterin Coco-Chantal. Mit gekonntem Jodel, Salsa und ihrer Rockröhre schaffte sie mühelos den Spagat zwischen Slapstick und Satire. Den Abend ausklingen lassen konnte man bei einem feinen RAIFFI-Drink in der Bar.

 

Nächstes Jahr findet die Generalversammlung am 14. März 2020 statt – wir freuen uns auf Sie!

 
 

Grosser Wettbewerb anlässlich unserer Generalversammlung

Zahlreiche Besucher haben mitgemacht, den Talon ausgefüllt und drei Mitglieder haben gewonnen: 

Herbert Haug, Rheinfelden: Zwei VIP-Tickets für das Schwingfest in Wittnau

Piero Santisi, Möhlin: Zwei Tickets für das Schupfart Festival 2019

Paul Furler, Möhlin: Zwei Tickets für das Schupfart Festival 2019 

Herr Herbert Haug

Frau Santisi ( i.V. für Piero Santisi) und Herr Paul Furler