Schnuppertag und Banklehre

1. Virtueller Schnuppertag am 20.01.2021

Drucken

KV-Branche Bank bei Raiffeisen


Digital und doch persönlich
Aufgrund der aktuellen Situation ist es zurzeit leider nicht möglich, physische Schnuppertage oder Informationsnachmittage anzubieten. Damit du aber doch einen Einblick in die KV-Lehre bei Raiffeisen bekommst, möchten wir dir mit diesem virtuellen Schnuppernachmittag die Möglichkeit geben, in die spannende KV-Ausbildung bei Raiffeisen reinzuschnuppern.

Dürfen wir auch dich persönlich kennenlernen?
Um am virtuellen Schnuppernachmittag teilzunehmen, kannst du dich unter diesem Link (nicht mehr gültig - Anmeldefrist abgelaufen!) anmelden oder via unterem QR-Code. Fülle die Angaben zu deiner Person aus und wähle die Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel. Und schon bist du Teilnehmer/in am 1. virtuellen Schnuppernachmittag.

Mittwoch, 20. Januar 2021

  • 13.00 – 15.00 Uhr oder
  • 15.00 – 17.00 Uhr

---> Du kannst deine Wunschzeit wählen. Sollte deine Zeitwahl jedoch nicht genügend Anmeldungen erhalten, wirst du automatisch in den anderen Zeitslot gebucht. Die definitive Bestätigung bekommst du eine Woche vorher per Mail.

Wie läuft dein virtueller Schnuppernachmittag ab?
Ca. 1 Woche vor dem Termin bekommst du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen sowie dem „ZOOM“-Zugangslink. Logge dich am mitgeteilten Zeitpunkt ein und schon bringen dir unsere Lernenden und Berufsbildner die KV-Lehre bei Raiffeisen näher. Du hast an diesem Nachmittag die Möglichkeit, all deine Fragen rund um die Ausbildung unseren Lernenden zu stellen.

Haben wir dein Interesse für die KV-Lehre bei Raiffeisen geweckt? Dann melde dich jetzt an, wir freuen uns auf dich.

Hast du Fragen zum virtuellen Schnuppernachmittag? Dann melde dich doch bei:

Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel
Tatjana Saracino - Personal- und Nachwuchsverantwortliche
Eschlikonerstrasse 2
9542 Münchwilen
Direktwahl: 071 918 77 16
E-Mail:        tatjana.saracino@raiffeisen.ch

Bild Lehrlingsrequitierung

Wir freuen uns DICH am 1. virtuellen Schnuppertag kennenzulernen - bis bald!