TWINT – smart und bargeldlos zahlen

Support & FAQ

Drucken

Haben Sie Fragen zur Verwendung von Raiffeisen TWINT oder benötigen Sie allgemein Unterstützung? Der Raiffeisen TWINT Support ist gerne für Sie da. Im TWINT FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. 

 

TWINT Konto sperren

Dann wenden Sie sich umgehend an unseren Raiffeisen TWINT Support. Ausserhalb der Servicezeiten verwenden Sie bitte das Sperrformular.

 

Hotline

Haben Sie weitere Fragen zur App-Verwendung oder benötigen Sie technische Unterstützung? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Raiffeisen TWINT Support:

  • twint@raiffeisen.ch
  • +41 848 847 333 (Normaltarif); Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
  • für Anrufe aus dem Ausland: +41 71 274 45 34 (Normaltarif)
  • Kostenloser Rückruf-Service: wir rufen Sie an, wenn es Ihnen am besten passt. Vereinbaren Sie Ihren Telefontermin.

 

Allgemein

 

Registrieren

 

Kontoanbindung und Hinterlegung der Kreditkarte

 

Bezahlen

 

Geld senden und anfordern

 

Angebote

 

Sicherheit