Mitarbeitende

Stabübergabe bei der Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn

Nach über 40 Jahren im Dienste der Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn tritt Martin Meier Ende Februar seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Martin Meier begann seine Laufbahn bei der Raiffeisenbank am 1. August 1981 als Buchhalter in Neukirch – im Jahr 1999 wurde er in die Bankleitung gewählt. Langfristige Beziehungen, sei dies zu seinen Kunden wie aber auch zu den Arbeitskolleginnen und -Kollegen standen für ihn stets im Zentrum. Die Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn dankt Martin Meier herzlich für seinen ausserordentlich grossen und wertvollen Einsatz und wünscht ihm viel Freude und Erfüllung im dritten Lebensabschnitt!

 

Neues Mitglied in der Bankleitung

Gerne heissen wir Jürg Gabathuler herzlich willkommen – er tritt per 1. März 2021die Leitung Beratung & Kredit an und wird die Position in der Bankleitung von Martin Meier übernehmen.
Jürg Gabathuler ist ein ausgewiesener Fachmann im Firmenkunden- und Kreditbereich, welcher eine langjährige Erfahrung im Banksektor vorweist.
Wir freuen uns auf eine spannende Reise mit Ihm.

Stabsübergabe