News

02.02.2021

Die Generalversammlung 2021 wird schriftlich durchgeführt

 

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Niedersimmental hat deshalb an seiner Sitzung vom 19. Januar 2021 entschieden, von der Möglichkeit der schriftlichen Abstimmung, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen. Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt. 

 

Gerne geben wir Ihnen die wichtigsten Termine bekannt:

  • 31.03.2021 Versand der Abstimmungsunterlagen
  • 23.04.2021 Abstimmungstermin (Einsendeschluss)
  • 29.04.2021 Bekanntgabe des Abstimmungsresultats
  • 30.04.2021 Gutschrift Genossenschaftsanteilzins      

 

Wir bedauern, dass wir Sie dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 

Ihre Raiffeisenbank Niedersimmental