Erfolgreicher Mitarbeiter

07.07.2017

Erfolgreicher Mitarbeiter

Adrian Brügger, Kundenberater der Raiffeisenbank Obertoggenburg, hat kürzlich die Berufsmittelschule II (Berufsmaturität nach abgeschlossener Lehre) mit der sehr guten Note 4.8 abgeschlossen. 

Adrian Brügger an der Diplomfeier vom 06.07.2017
Adrian Brügger an der Diplomfeier vom 06.07.2017

Zudem erhielt er zusammen mit seiner Projektgruppe eine Auszeichnung für die beste Interdisziplinäre Projektarbeit in Kaufmännischer Richtung. Kernthema der Arbeit war der Einfluss der Digitalisierung auf Aktienanalysen in Bezug auf die sozialen Medien.

Die Bankleitung sowie das ganze Team gratulieren recht herzlich zu dieser herausragenden Leistung. Während vier Semestern hat er es geschafft, seine Arbeit bei der Raiffeisenbank mit dem Besuch des KBZ in St. Gallen unter einen Hut zu bringen. Er wird unserem Betrieb weiterhin als Kundenberater in Neu St. Johann treu bleiben.

Die Raiffeisenbank Obertoggenburg freut sich, dass immer wieder junge Berufsleute bestrebt sind, nach ihrer Berufslehre weiterhin die Schulbank zu drücken und wünscht Adrian Brügger für seine weitere berufliche Laufbahn alles Gute und viel Erfolg.