Bibliothek Nesslau und Raiffeisen spannen weiter zusammen

07.05.2021

Bibliothek Nesslau und Raiffeisen spannen weiter zusammen

Symbolische Checkübergabe

Bankleitungsmitglied Christian Hildebrand übergibt den symbolischen Check an Trudi Rutz, Präsidentin Bibliothek Nesslau und Debora Lindner, Bibliotheksleiterin

Bücher eröffnen uns neue Welten, erweitern unseren Horizont und lassen uns in Fantasiewelten eintauchen. In der aktuellen unsicheren Lage kann die Bibliothek für die Bevölkerung ein Zufluchtsort sein und mit dem umfangreichen Katalog an elektronischen Medien ist sie längst im – für uns momentan so wichtigen – digitalen Zeitalter angekommen.

Mit der Verlängerung der Unterstützung festigt die Raiffeisenbank Obertoggenburg die Partnerschaft. «Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist. Mit der Partnerschaft leisten wir gerne weiterhin einen Beitrag zur Erhaltung und Weiterentwicklung des spannenden Angebots der Bibliothek Nesslau.», führt Christian Hildebrand, Mitglied der Bankleitung aus.