Partnerschaft mit ChääsWelt Toggenburg

26.10.2020

Partnerschaft mit ChääsWelt Toggenburg

Rita Roos schiebt symbolisch die ChääsWelt-Kuh zu Raiffeisen

Die ChääsWelt hält Einzug bei Raiffeisen

Die ChääsWelt Toggenburg wurde als Interessengemeinschaft gegründet, bringt Produzenten, Landwirte und Gastronomen zusammen und bietet ihnen eine wirkungsvolle Plattform. Mit ihrem Ziel, qualitativ hochwertige Produkte und nachhaltige Angebote aus dem Toggenburg zu fördern, leistet sie einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Region – sowohl im kulinarischen als auch im wirtschaftlichen Sinne.

„Die drei Toggenburger Raiffeisenbanken sind stark im Tal verwurzelt und ihnen liegt die Region ebenfalls sehr am Herzen.“ führt Thomas Bleiker, Vorsitzender der Bankleitung der Raiffeisenbank Obertoggenburg aus. Somit sei eine Zusammenarbeit der Toggenburger Raiffeisenbanken mit der ChääsWelt Toggenburg die logische Konsequenz gewesen. Am Dienstag, 20. Oktober 2020 konnte die Partnerschaft anlässlich der Vertragsunterzeichnung feierlich besiegelt werden.

Auch die Mitglieder der Toggenburger Raiffeisenbank können sich über die Zusammenarbeit freuen. Sie werden nämlich in Zukunft von der einen oder anderen Vergünstigung profitieren können. Mehr sei hier aber noch nicht verraten.

Alle Beteiligten freuen sich auf eine spannende und dynamische Zusammenarbeit.

Vertreter der Toggenburger Raiffeisenbanken und ChääsWelt Toggenburg bei der Vertragsunterzeichnung

von links: Petra Fux, Urban Koller, Thomas Bleiker, Urs Wohlgensinger, Nadine Hauser; Vertreter der Toggenburger Raiffeisenbanken / vorne Mitte: Christof Gasser (Geschäftsleiter) und Rita Roos (Vereinspräsidentin); beide ChääsWelt Toggenburg