Generalversammlung 2018

21.04.2018

Generalversammlung 2018

Am Freitag, 20. April 2018 fand in der Sporthalle Büelen unsere 110. Generalversammlung statt.

Für den musikalischen Rahmen haben vor der Generalversammlung das Ländlertrio Gantegruess sowie der Jodlerklub Männertreu gesorgt. Die anschliessende Darbietung unter der künstlerischen Leitung von Florian Wäspe und Katja Bürgler-Zimmermann vermochte die 707 Genossenschafterinnen und Genossenschafter zu begeistern (Michael Bösch; Alphorn, Katja Bürgler-Zimmermann; Schwyzerörgeli, Leonie Früh; Akkordeon, Urs Grob; Hackbrett, Florian Wäspe; Rap, Sampler).

Als letzter Programmpunkt durften die glücklichen GewinnerInnen an der Tombola ihre Sachpreise des örtlichen Gewerbes entgegen nehmen. Alles in allem war es ein schöner und unterhaltsamer Abend mit vielen tollen Begegnungen und Momenten. Am Schluss öffnete die Bar und viele liessen es sich nicht nehmen, den Abend bei einem Gläschen ausklingen zu lassen. Der Erlös der Bareinnahmen spendet die Raiffeisenbank vollumfänglich dem Spitexverein Oberes Toggenburg

Lassen Sie sich vom GV-Fieber anstecken und nehmen Sie sich die Zeit: Werfen Sie einen Blick in unsere Bildergalerie! Wir freuen uns bereits heute auf die Generalversammlung im nächsten Jahr. Diese wird am Freitag, 3. Mai 2019 in der Tennishalle Unterwasser stattfinden. Wir werden wieder alles daran setzen, für Sie einen tollen Anlass auf die Beine zu stellen!

Ihre Raiffeisenbank Obertoggenburg

Presseartikel zur GV 2018:

Toggenburger Tagblatt 23.04.2018 (PDF, 290.3KB) Verändern und sich treu bleiben