Neueröffnung Landi Nesslau

10.12.2017

Neueröffnung Landi Nesslau

Landi Nesslau bei der Eröffnung vom 7. Dezember 2017.

Landi Nesslau am neuen Standort eingangs Nesslau

Eine solide Partnerschaft: Die Landi Nesslau und die Raiffeisenbank Obertoggenburg

Nach sieben Monaten Bauzeit konnte die Landi Nesslau am 7. Dezember 2017 ihren Neubau in Neu St. Johann eröffnen und gebührend feiern. Zu diesem Ereignis möchte die Raiffeisenbank Obertoggenburg der Geschäftsleitung und dem gesamten Team ganz herzlich gratulieren.

Die Landi in Nesslau gibt es bereits seit stolzen 98 Jahren. Seit nahezu 40 Jahren stehen wir an der Seite des Unternehmens und pflegen eine solide Partnerschaft. Auf bereits 30 Jahre Buchführung kann unser Bankleitungsmitglied und Zahlenprofi Rolf Sprenger zurückblicken: „Ich schätze die angenehme Zusammenarbeit mit dem Team der Landi Nesslau sehr und engagiere mich gerne für das Unternehmen.“ Das neue Geschäftsgebäude mit Abholmarkt, Tankstelle und TopShop bietet seinen Kunden einen hervorragenden Service.

In diesem Sinne wünschen wir der Landi einen guten Start am neuen Standort und erfolgreiche kommende Geschäftsjahre. Wir sind überzeugt, dass die Partnerschaft mit der Raiffeisenbank Obertoggenburg ebenfalls noch zahlreiche erfolgreiche Jahre erleben wird.

Rolf Sprenger und Christian Hildebrand mit Geschäftsführer Ernst Scherrer (Mitte)

Rolf Sprenger und Christian Hildebrand mit Geschäftsführer Ernst Scherrer (Mitte)