Auf Federers Pfaden

17.09.2018

Auf Federers Pfaden

Auch Roger Federer wird irgendwann pensioniert. Damit der Nachwuchs dann bereit ist, organisierte der Tennisclub Nesslau am Sonntag, 16. September 2018 bei idealem Sportwetter das Raiffeisen Junior-Open. Gemeinsam mit der Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg unterstützen wir diesen Anlass.

Über 50 Kinder trafen sich auf dem Tennisplatz in Nesslau, hatten viel Spass und konnten sich in den Matches messen. "Es freut uns sehr, dazu beitragen zu können, dass Sportanlässe dieser Art für Kinder und Jugendliche durchgeführt werden. " meint Bankleitungsmitglied Christian Hildebrand vor Ort.

Raiffeisen Junior-Open Toggenburg 2018

Der Anlass wird jährlich unter der Leitung von Eveline und Dermot O'Grady durchgeführt. Beide stecken viel Herzblut in die Nachwuchsförderung im Tennissport. Bei so vielen Teilnehmern am diesjährigen Raiffeisen Junior-Open Toggenburg zeigt dieser Einsatz auch bereits Früchte. Als stolzer Hauptsponsor des TC Nesslau finden wir das eine rundum gelungene Sache! 

Raiffeisen Junior-Open 2018

Alle Teilnehmer waren top motiviert am Raiffeisen Junior-Open 2018