Schriftliche Abstimmung 2021

20.01.2021

Schriftliche Abstimmung 2021

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Es betrifft auch unsere sonst alljährlich stattfindende Generalversammlung, die wir dieses Jahr nicht im gewohnten Rahmen durchführen können. 

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Der Schutz unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie unserer Mitarbeitenden steht unverändert an oberster Stelle. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Obertoggenburg hat deshalb an seiner Sitzung vom 26. November 2020 entschieden, von der Möglichkeit der schriftlichen Stimmabgabe, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3 des Bundes, Gebrauch zu machen.

Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern per Post zugestellt. Die genauen Termine für die Durchführung sind derzeit in Abklärung und werden Ihnen rechtzeitig bekanntgegben.

Wir bedauern, dass wir Sie dieses Jahr nicht an unserer traditionellen Generalversammlung begrüssen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!