Wechsel Leitung Geschäftsstelle Alt St. Johann

12.11.2020

Wechsel Leitung Geschäftsstelle Alt St. Johann

Nicolas Stäger wird neuer Leiter der Geschäftsstelle Alt St. Johann und übernimmt die Leitung von Mirjam Lang.

Mirjam Lang darf im Dezember Mutterfreuden entgegensehen und wird kommendes Frühjahr 2021 ihre Arbeit in Alt St. Johann in einem Teilzeitpensum wieder aufnehmen. Mirjam Lang wird unseren Kundinnen und Kunden auch danach in gewohnter Manier beratend zur Seite stehen. Im Weiteren ist sie als Stellvertreterin des neuen Geschäftsstellenleiters tätig.

Mirjam Lang
Mirjam Lang, Geschäftsstellenleiterin Alt St. Johann

«Ich schätze mich glücklich, die Leitung an meinen langjährigen Mitarbeitenden und damit in sichere Hände übergeben zu dürfen. Zeitgleich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt und meinen Beruf im Einklang mit der Familie ausüben zu können.»

Nicolas Stäger wird per 1. Dezember 2020 die Leitung der Geschäftsstelle Alt St. Johann übernehmen und neu Mitglied des Kaders sein. Der 23-jährige Bankfachmann ist für diese Aufgabe bestens gewappnet und freut sich auf die neue Herausforderung. Nicolas Stäger hat seine Ausbildung bei der Raiffeisenbank Obertoggenburg absolviert und ist unserer Bank seither treu geblieben. Er hat sich danach stetig weitergebildet. So besucht er derzeit eine berufsbegleitende Weiterbildung zum dipl. Bankwirtschafter HF in Zürich. Aufgewachsen in Wildhaus, wohnt er seit Anfang Jahr in Ebnat-Kappel und ist im Vereinsleben, dem Handballclub Büelen Nesslau sowie FC Thurbord, aktiv.

Nicolas Stäger
Nicolas Stäger, designierter Geschäftsstellenleiter Alt St. Johann

«Zusammen mit meinem dynamischen und motivierten Team ist es mir ein Anliegen, den Kundinnen und Kunden wie bisher eine hohe Dienstleistungsqualität zu bieten.»

Verwaltungsrat und Belegschaft danken Mirjam Lang herzlich für ihren engagierten Einsatz als Geschäftsstellenleiterin in den vergangenen Jahren und gratulieren Nicolas Stäger zu diesem Karriereschritt. Als stark verwurzelte Lokalbank freuen wir uns, Ihnen mit diesem Schritt weiterhin Kontinuität und Qualität vor Ort bieten zu können.

Flyer (PDF, 1.4MB)