News

Dienstjubiläum René Gebert

29.11.2019

Vor genau 35 Jahren, am 24. November 1984, hatte René Gebert seinen ersten Arbeitstag – damals noch bei der Raiffeisenbank Nesslau-Krummenau im Sidwald, Neu St. Johann.Als einer der ersten Lernenden der Bank überhaupt hat er die Geschicke der Sparkasse in einem kleinen Team von 4 Personen gelenkt. René Gebert hat zwei Bank-Fusionen, zahlreiche IT-Neuerungen sowie Umzüge miterlebt und ist der Raiffeisenbank Obertoggenburg stets wie der sprichwörtliche Fels in der Brandung treu geblieben und mit ihr gewachsen. Ein solch bemerkenswertes Jubiläum zu feiern ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und dafür möchten wir René herzlich danken.

Als kompetenter Kreditberater und überaus geschätzter Kollege im Team wird uns René Gebert hoffentlich noch viele weitere Jahre erhalten bleiben. 

 
Jubilar René Gebert mit Bankleiter Thomas Bleiker

Jubilar René Gebert mit Thomas Bleiker (Vorsitzender der Bankleitung)