News

03.11.2020

Kässeliwoche bei Raiffeisen

Sie ist fester Bestandteil in der Agenda der Raiffeisenbanken Obertoggenburg und Mittleres Toggenburg: die Kässeliwoche anlässlich des Weltspartages. Dieses Jahr fand sie – bereits zum achten Mal – vom 26. bis 30. Oktober 2020 statt.

Die Kinder aus der Region haben während dem letzten Jahr wieder fleissig gespart und konnten die Münzzählmaschinen der beiden Raiffeisenbanken gut füttern. «Unsere Tochter freut sich immer sehr auf die Kässeliwoche. Dieses Jahr hat sie ihre Spardose schon vor einer Woche bereitgestellt zum Leeren», erzählte eine Mutter schmunzelnd.

Sparen soll natürlich belohnt werden. Deshalb durfte auch ein kleines Geschenk für jedes Kind nicht fehlen, was ihnen ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zauberte. Die Kinder kommen mit der Kässeliwoche bereits früh in den Kontakt mit dem Thema Sparen und sind motiviert, auch nächstes Jahr ein volles Kässeli mit in die Bank zu bringen.

Die glücklichen Sparfüchse

Die glücklichen Sparfüchse