News

Übersicht

Sponsoring Turnverein Alt St. Johann

07.11.2018

Der Turnverein Alt St. Johann feiert dieses Jahr sein 50jähriges Bestehen. Diesen runden Geburtstag hat der Vorstand zum Anlass genommen, um die Vereinsbekleidung zu erneuern. 

 

„Die neuen Trainingsanzüge und T-Shirts lassen den Verein wieder als Gemeinschaft erkennen“, sagt Claudia Breu, Aktuarin des TV Alt St. Johann. „Der Zeitpunkt ist auch perfekt, unsere Vereinsreise steht nämlich kurz vor der Tür“, merkt sie lächelnd an. 

Die Raiffeisenbank Obertoggenburg freut sich, den Verein als Partnerin zu begleiten. „Die Gemeinschaft in den Dörfern lebt durch Vereine und bringt die Menschen zusammen. Deshalb ist es uns wichtig, lokale Clubs nach Möglichkeiten zu unterstützen“, sagt Mirjam Tobler, Leiterin der Geschäftsstelle in Alt St. Johann.

Wir wünschen dem TV Alt St. Johann viele schöne Stunden auf und neben dem Sportplatz. 

 
 
Die Damen des Turnvereins Alt St. Johann im neuen Outfit

Die Damen des Turnvereins Alt St. Johann im neuen Outfit