Vergrösserung des Spitex-Fahrzeugparks

04.08.2022

Vergrösserung des Spitex-Fahrzeugparks

Die Spitex Oberes Toggenburg konnte dieses Frühjahr ihren Fahrzeugpark um zwei weitere Autos vergrössern - dies auch mit Hilfe von Raiffeisen.

«Der Verein ist essentieller Bestandteil der Pflege im oberen Toggenburg. Um rasch und unkompliziert zu ihren Klientinnen und Klienten zu kommen, sind gute und bergtaugliche Fahrzeuge unabdingbar. Mit der Unterstützung der Spitex Oberes Toggenburg möchten wir einen Beitrag zum Gemeinwohl und zur Sicherstellung der Versorgung leisten – das liegt uns am Herzen», führt Bankleiter Thomas Bleiker anlässlich des Sponsorentermins zusammen mit der Spitex-Stützpunktleiterin Heidi Hildebrand aus.

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen der Spitex und der Raiffeisenbank Obertoggenburg besteht bereits seit über 10 Jahren. «Wir freuen uns sehr, die wichtige und anspruchsvolle Arbeit der Spitex auch weiterhin zu unterstützen», meint Thomas Bleiker abschliessend.

Thomas Bleiker, Vorsitzender der Bankleitung und Heidi Hildebrand, Leiterin Stützpunkt Nesslau

Thomas Bleiker, Vorsitzender der Bankleitung und Heidi Hildebrand, Co-Leiterin Stützpunkt Nesslau