Arbeiten bei der RB Obwalden

ZEBI 2020

Drucken

Die Zentralschweizer Bildungsmesse ZEBI findet dieses Jahr zum dreizehnten Mal statt. Auf dem Gelände der Messe Luzern stellen sich 160 Berufsverbände, Schulen, Institute und Unternehmen vor. Dabei können sich Schülerinnen und Schüler im Berufswahlalter über 140 Berufe informieren.  

Die Raiffeisenbank Obwalden freut sich, gemeinsam mit anderen Raiffeisenbanken der Region Luzern, Ob- und Nidwalden sowie Zug die Ausbildung Kauffrau/Kaufmann Bank EFZ an der ZEBI vorzustellen. Wir machen Dich fit für den Berufseinstieg und zeigen Dir, was eine Ausbildung in der Raiffeisengruppe beinhaltet und welche Entwicklungsmöglichkeiten Dir nach der abgeschlossenen Ausbildung offen stehen.

Besuche uns vom 5. - 8. November 2020 zwischen 09:00 und 17:00 Uhr am Stand C 2063 in der Halle 2. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Dir!