Arbeiten bei der Raiffeisenbank Obwalden

ZEBI digital 2021

Drucken

Die Zentralschweizer Bildungsmesse ZEBI findet dieses Jahr zum ersten Mal digital statt. Dadurch soll den Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit geboten werden, sich auch digital über 140 Berufe zu informieren.  

Die Raiffeisenbank Obwalden freut sich, gemeinsam mit anderen Raiffeisenbanken der Region Luzern, Ob- und Nidwalden sowie Zug die Ausbildung Kauffrau/Kaufmann Bank EFZ an der ZEBI vorzustellen. Wir machen Dich fit für den Berufseinstieg und zeigen Dir, was eine Ausbildung in der Raiffeisengruppe beinhaltet und welche Entwicklungsmöglichkeiten Dir nach der abgeschlossenen Ausbildung offen stehen.

Besuche uns vom 25. bis 27. März 2021 digital unter www.zebi.ch. Wir freuen uns auf deinen Besuch.


SAVE THE DATE:

Vom 11. bis 14. November 2021 findet die ZEBI pyhsisch in der Messehalle Luzern statt. Wir freuen uns bereits jetzt dich persönlich an unserem Stand begrüssen zu dürfen.