Onlineschalter

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die Antworten darauf.

Beratungstermin

Wir beraten Sie gerne von 07:00 bis 19:00 Uhr in einer Geschäftsstelle, am Telefon oder per "Teams". Einen Termin können Sie online oder telefonisch unter 081 300 20 20 vereinbaren.

Support-Telefon-Nummern:

Twint (Mo bis Fr: 08:00 – 20:00 Uhr) +41 848 847 333 / +41 71 274 45 34 (aus dem Ausland)

E-Banking (Mo bis Fr: 07:30 – 21:00 Uhr, Sa: 09:00 – 13:00 Uhr: +41 844 888 800 / +41 58 854 62 00 (Ausland)

MemberPlus: 0844 888 808

Kartensperrung: Hier gelangen Sie zu den Telefon-Nummern des Raiffeisen 24h-Karten-Sperrservice

 

Bargeld beziehen (CHF und EUR)

Schweizer Franken und Euro erhalten Sie während 24 Stunden an unseren Bancomaten. Gerne helfen wir Ihnen beim Bedienen der Bancomaten. Zudem können Sie Noten- und Münzbestellungen (CHF & EUR) online aufgeben. Hier geht’s zum Bestellformular.

Fremdwährungen beziehen

Euro können Sie an unseren Bancomaten beziehen. Auf Wunsch senden wir Ihnen alle weiteren Fremdwährungen nach Hause. Bei Bestellungseingang bis 10.00 Uhr erfolgt die Auslieferung am Folgetag, nach 10.00 Uhr innert 2 Werktagen.

Einzahlungen tätigen

Einzahlungen in Schweizer Franken (Noten und Münzen) sowie Euro (Noten) können Sie an unseren Bancomaten in Davos, Klosters, Küblis und Schiers* während 24 Stunden tätigen. *Münzen nur während den Öffnungszeiten

Haben Sie weitere Fragen?

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute unter 081 300 20 20 oder per E-Mail an praettigau-davos@raiffeisen.ch. Wir sind gerne für Sie da.