Piazza App

Nutzungsbedingungen für den Chat

Drucken

Der Live-Chat von Raiffeisen bietet Ihnen die Möglichkeit, direkt mit einer Beraterin oder einem Berater Ihrer Raiffeisenbank bzw. dem Kunden Service Center zu chatten und allgemeine Fragen zu Produkten und Dienstleistungen zu stellen.

Alle im Chat gemachten Aussagen stellen kein Angebot und keine Beratung dar, und dienen somit zu Ihrer allgemeinen Information. Für eine Beratung vereinbaren Sie bitte einen persönlichen Termin mit einer Kundenberaterin oder einem Kundenberater Ihrer Raiffeisenbank.

Unsere Berater werden im Live-Chat niemals Angaben zu Ihrer Kundenbeziehung, zur Vertragsnummer oder das Passwort Ihres E-Banking-Zugangs verlangen. Bitte beenden Sie den Chat umgehend, falls Sie zur Angabe dieser Informationen aufgefordert werden sollten. Unsere Berater können dementsprechend keine Fragen zur Kundenbeziehung (wie Kontostand, Vollmachten usw.) beantworten und nehmen keine Aufträge wie Zahlungsaufträge, Adressänderungen, Kontoeröffnungen usw. via Chat entgegen. Bitte wenden Sie sich für solche Aufträge an Ihre Kundenberaterin oder Ihren Kundenberater.

Die über den Live-Chat ausgetauschten Unterhaltungen werden verschlüsselt über das Internet übermittelt und können nach dem Beenden des Chats nicht mehr aufgerufen werden.

Raiffeisen ist nicht für die Datensicherheit des von Ihnen benutzten Smartphones verantwortlich und übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch Übermittlungsfehler, technische Mängel, Störungen oder Ausfälle verursacht wurden.