Raiffeisenbank rechter Zürichsee

Informationen zum Coronavirus

Wir sind auch in besonderen Zeiten für Sie da.

Wir passen unsere physischen Dienstleistungen vor Ort der aktuellen Situation an. Für uns hat die Gesundheit unserer Kunden, Genossenschafter und Mitarbeitenden höchste Priorität.

Unsere Dienstleistungen:

  • Schalterbetrieb
    Bargeldtransaktion am Schalter sind weiterhin in unseren Geschäftsstellen Meilen, Küsnacht und Stäfa möglich.
  • Ein- und Auszahlungen am Bancomat
    Bargeldbezüge sind jederzeit möglich. Der Bedarf ist gesichert und unsere Bancomaten werden regelmässig befüllt. Wir raten davon ab, grössere Geldmengen zu Hause aufzubewahren. Einzahlungen sind nur am Bancomat in Zollikon und Männedorf möglich.
  • Heimlieferungen
    Kostenlose Heimlieferung von Fremdwährungen. Schweizer Franken (bis max. CHF 1'000) können für CHF 5.00 nach Hause geliefert werden. Bestellung möglich via E-Banking oder unter Tel. 044 922 19 19.
  • Beratungen
    Persönliche Beratungen werden auf allen Geschäftsstellen unter Einhaltung der nötigen Schutzmassnahmen durchgeführt. Wir bitten um vorgängige Terminvereinbarung unter Tel. 044 922 19 19. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für telefonische Beratungen zur Verfügung.
  • Börsenaufträge
    Börsenaufträge können selbständig im Raiffeisen E-Banking oder telefonisch aufgegeben werden.
  • Konto online eröffnen
    Dank RaiffeisenIdent können Sie sich neu online registrieren. Einen persönlichen Besuch auf Ihrer Raiffeisenbank ist somit nicht nötig.


Die Raiffeisenbank rechter Zürichsee steht Ihnen auch in dieser besonderen Zeit zur Seite. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen gute Gesundheit.

Ihre Raiffeisenbank rechter Zürichsee