News
Neues Mitglied der Bankleitung und Leiter Vertrieb
Herbert Zahner hat per 15. Februar 2021 die Leitung des Vertriebes bei der Raiffeisenbank Regio Arbon übernommen. Wir heissen Herbert Zahner als neues Mitglied der Bankleitung herzlich willkommen.
Herbert Zahner ist eine ausgewiesene Fachperson und Branchenkenner mit langjähriger Bank- und Führungserfahrung sowie fundierten Ausbildungen im strategischen Bank Management. Zuvor übte er verschiedene Beratungs- und Führungsfunktionen bei Banken mit anspruchsvollen Vertriebseinheiten aus. Er bringt mit seiner über 30-jährigen Erfahrung optimale Voraussetzungen mit, um mit den Mitarbeitenden und den Bankleitungskollegen den Weg der Raiffeisenbank Regio Arbon weiterhin erfolgreich zu gestalten.
In der Freizeit engagiert sich der der 49-jährige Familienvater in der Politik und im Lions Club. Als ambitionierter Rennvelofahrer rast er auch im Privatleben mit einer Höchstgeschwindigkeit durchs Leben.
Die Raiffeisenbank Regio Arbon gratuliert Herbert Zahner ganz herzlich zu seiner neuen Funktion und ist überzeugt, die Stelle mit einer kompetenten und bereichernden Persönlichkeit zu besetzen.
«Wir können das Unmögliche nicht möglich machen, aber die Extrameile gehen wir gerne für unsere Kunden.»
Herbert Zahner, Mitglied der Bankleitung