News

Wahl eines neuen Vorsitzenden der Bankleitung

11.02.2020

Es freut den Verwaltungsrat, dass er auf der Suche nach einem neuen Vorsitzenden der Bankleitung Herrn Thomas Gutmann für diese wichtige Position gewinnen konnte. Thomas Gutmann wird die Stelle per 1. Mai 2020 antreten. 

Thomas Gutmann ist eine ausgewiesene Fachperson und Branchenkenner mit langjähriger Bank- und Führungserfahrung sowie fundierten Ausbildungen im strategischen Bank Management. Zuvor übte er verschiedene Kaderpositionen im Vertrieb, Projektgeschäft und Risk-Management aus und verfügt über vertiefte Erfahrungen im Finanzierungsgeschäft mit Unternehmen und Immobilienvorhaben.

Thomas Gutmann

«Viele Bankprodukte sind austauschbar. Mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie mit kompetenten und professionellen Mitarbeitern, die sich mit Passion für unsere Kunden engagieren, möchte ich für eine Differenzierung sorgen und damit einen Mehrwert für die Genossenschafterinnen und Genossenschafter der Raiffeisenbank Regio Arbon generieren. Das lebe ich gerne vor», sagt Thomas Gutmann.

(Gilt auch für die weibliche Schreibform.)