Veranstaltungen

An verschiedenen Anlässen erhalte ich Einblick in ausgewählte Beratungs- und Finanzthemen. In sympathischen Happen, einfach erklärt.

Angebote

Hier finde ich aktuelle und vorteilhaften Angebote: von A – wie attraktiv – bis Z – wie zielsicher.

spruchRAIF

Hier lese ich Denkanstösse und Spannendes. Zum Beispiel interessante Stories und nützliche Tipps. Natürlich auch top-aktuelle News.

Für die Region da sein

Meine Bank ist genossenschaftlich organisiert. Was das bedeutet, und wie sie für die Region da ist, lese ich hier.

Newsletter

Keine Neuigkeiten mehr verpassen! Hier Newsletter abonnieren.

Social Media

Meiner Bank auf Social Media folgen.

Ihre Ansprechpersonen

Rund ums Thema

Keyvisual digi event 1 pensionsplanung 2024

Finanziell fit in die Pension – Aufzeichnung Livestream

An unserem digitalen Event rund um das Thema «Finanziell fit in die Pension» haben unsere Vorsorgeexperten Tashi Gumbatshang und Dr. Jürg Portmann Fragestellungen und Überlegungen zum Thema Finanzen…
Wallis Key Visual OFFICE 72dpi

Raiffeisen-Mitglieder entdecken das Wallis jetzt günstiger

Raiffeisen fördert gezielt Aufenthalte und Reisen innerhalb der Schweiz. Dafür profitieren ihre über zwei Millionen Mitglieder jedes Jahr von neuen Angeboten. Dieses Mal bietet die Genossenschaft…
Schwiizergoofe web

Raiffeisen bringt die «Schwiizergoofe» exklusiv nach Frick

Die Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal bietet als Genossenschaftsbank vielfältige Mehrwerte für ihre Mitglieder. In diesem Jahr wartet ein besonderes Highlight auf die Genossenschafter/innen und…