Schriftliche Abstimmung 2022

Schriftliche Abstimmung anstelle der Generalversammlung 2022

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst das öffentliche Leben weiterhin. Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal hat daher an seiner Sitzung vom 24. November 2021 entschieden, auch im 2022 keine physische Generalversammlung durchzuführen, sondern von der Möglichkeit der schriftlichen bzw. elektronischen Stimmabgabe Gebrauch zu machen.

Unterlagen bis Mitte März bei Mitgliedern

Die Unterlagen zur schriftlichen Abstimmung werden den Mitgliedern der Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal im März 2022 per Post zugestellt. Bitte beachten Sie folgende verbindlichen Fristen und Termine:

08. Februar 2022             Frist für Genossenschafter/innen zur schriftlichen Einreichung allfälliger                                         Anträge

29. März 2022                 Bis zu diesem Datum müssen die Abstimmungsunterlagen bei der                                         Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal eingetroffen sein

Die Stimmabgabe durch die Mitglieder wird erneut schriftlich oder elektronisch möglich sein.

Sollten Sie Fragen haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Bütschwil, 22. Dezember 2021

Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal