Aktuell

Kunstausstellung

Drucken

 

Kunstausstellung Schwarzenbach

Mit Bezug der neuen Räumlichkeiten der Raiffeisenbank Regio Uzwil in Schwarzenbach, wurde auch die Idee geboren, regionalen Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit zu geben, ihre Werke in der Kundenhalle öffentlich auszustellen. Die hohen Wände werden den Kunstschaffenden jeweils für zwei Monate zur Verfügung gestellt.

 

Vom 3. Mai - 30. Juni 2021 können Sie die während den normalen Banköffnungszeiten in der Geschäftsstelle Schwarzenbach die  Werke von Thomas Strahlhofer bestaunen.

Eine etwas andere Betrachtung der Dinge des Alltags, welche Thomas Strahlhofer in eindrücklichen Bildern und Bild-Objekten kommentiert. Der in der Westschweiz geborene Künstler malt und komponiert seine Werke in vielschichtigen Techniken.

Beim ersten Blickkontakt wird klar, das ein Blick alleine nicht ausreicht Gesehenes zu verarbeiten. Auch eine längere Betrachtung schliesst nicht aus, dass man das Gesehene auch wirklich verstanden hat.

Thomas Strahlhofer kommt beruflich aus dem grafischen Bereich und hat in vielen verschiedenen Sparten sein Rüstzeug gefunden. Nach langjähriger Abstinenz in der Kulturszene, ist er nun wieder am Puls des Geschehens und geht weiter seinen Weg. Sein Stil, unverfälscht pragmatisch und nicht ganz unumstritten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Flyer Kunstausstellung Thomas Strahlhofer (PDF, 2.2MB)

 

 

 

Ein Beispiel, wie eine Kunstausstellung eines Künstlers / einer Künstlerin aussehen könnte.

vorheriges
  • Kunstausstellung Schwarzenbach
  • Kunstausstellung Schwarzenbach
  • Kunstausstellung Schwarzenbach
  • Kunstausstellung Schwarzenbach
  • Kunstausstellung Schwarzenbach
nächstes