News

Frühlingshafte Temperaturen am Snowday 2020

17.02.2020

Am Sonntag, 16. Februar 2020 fand zum wiederholten Mal die beliebte «GV der Jungen» - der Snowday – der Raiffeisenbank Regio Uzwil statt. Rund 100 Jugendliche und junge Erwachsene folgten auch in diesem Jahr der Einladung und verbrachten einen actionreichen Tag im Bündnerland.

 

Mit zwei Cars wurden die 12 – 26-jährigen Teilnehmenden an den üblichen vier Standorten abgeholt und ins Schneevergnügen nach Klosters begleitet. Bei guter, eher schon frühlingshafter Witterung genossen diese einen Tag lang Schneevergnügen bei guten Pistenverhältnissen. Am Mittag konnten sie sich im Iglu-Dorf mit einem leckeren, regionalen Fondue verpflegen. Nach dem Essen wurde nachmittags das Fahren auf den Pisten nochmals richtig genossen bevor dann am frühen Abend die Rückreise pünktlich mit allen Teilnehmenden im Car in Angriff genommen werden konnte.

 

Am 3. Mai 2020 findet bereits der nächste Anlass für diese Zielgruppe statt. Es geht in den Circus Knie nach St.Gallen. Für günstige CHF 40.00 dürfen sich die 12 – 26-jährigen Kunden auf Transfer, Eintritt und eine kleine Verpflegung freuen. Anmeldungen sind noch bis zum 3. April 2020 via www.rbregiouzwil.ch möglich.

vorheriges
  • Snowday 2020
  • Snowday 2020
  • Snowday 2020
  • Snowday 2020
nächstes