News

Neuer Geschäftsstellenleiter bei der Raiffeisenbank Regio Uzwil

03.02.2020

Seit dem 3. Februar 2020 ist ein neues Gesicht bei der Raiffeisenbank Regio Uzwil tätig. Manuel Salis konnte als neuer Geschäftsstellenleiter Ober- und Niederbüren gewonnen werden.  

 

Manuel Salis gehört schon lange zur Raiffeisen-Familie. Er arbeitete über 20 Jahre bei der Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel und war dort unter anderem als Teamleiter Kundenberatung, Sicherheitsbeauftragter und Anlageberater im Einsatz. Seine Weiterbildungen zum Finanzplaner mit eidg. FA wie auch zum Dipl. Finanzberater IAF konnte er bereits vor mehreren Jahren abschliessen.

 

Manuel Salis ist verheiratet, Vater von drei Kindern und wohnt in Münchwilen. Der Verwaltungsrat und das gesamte Team der Raiffeisenbank Regio Uzwil sind überzeugt, mit ihm einen sympathischen und kompetenten Fachmann gewonnen zu haben. Wir freuen uns auf eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

 
Manuel Salis

Manuel Salis