Deine Ausbildung mit Zukunft bei der Raiffeisenbank Region Leuk

Lerne unsere Auszubildenden persönlich kennen

Drucken
Loan Mathieu
Loan Mathieu

Motivation für die Lehre bei Raiffeisen

An meiner Ausbildung, bei der Raiffeisenbank Region Leuk, schätze ich das familiäre Klima sehr. Ebenfalls macht es mir viel Spass Kunden zu helfen und zu betreuen. Die verschieden Abteilungen, welche man während der Ausbildung besucht, sorgen für Abwechslung und bringen immer wieder neue spannende Bereiche in den Alltag.

Zudem sammle ich als Lehrling bei der Ausbildung wichtige Erfahrungen für die berufliche, wie auch für die private Zukunft. 

 

Hobbies

- Fussball

Nicolas Theler
Nicolas Theler

Motivation für die Lehre bei Raiffeisen

Ich interessiere mich besonders für die verschiedenen Abteilungen, die meine Ausbildung vielseitig und abwechslungsreich gestalten. Meine Interessen liegen auch beim Kundenkontakt. Ich freue mich schon auf den persönlichen Kontakt mit Kunden am Schalter oder bei einer Beratung.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit meinen Arbeitskollegen, die mich am Start der Ausbildung unterstützen, sehr. Ich bin froh, dass ich bei der Raiffeisenbank Region Leuk meine Ausbildung absolvieren kann.

 

Hobbies

- Fitness

- Velofahren