Absage Generalversammlung 2020

12.03.2020
GV abgesagt

Im Rahmen einer Risikoabwägung im Zusammenhang mit der jüngsten Entwicklung der Corona-Virus Pandemie hat sich der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Region Rorschach entschieden, unsere auf den 2. April 2020 angekündigte Generalversammlung abzusagen. In Wahrnehmung der Verantwortung, insbesondere gegenüber Ihnen und unseren Mitarbeitenden und um die Verbreitung des Corona-Virus in der Schweiz einzudämmen oder zumindest zu verzögern, müssen wir den Anlass leider absagen. Der Raiffeisen Mitgliederbrunch vom 7. Juni 2020 ist aktuell noch nicht von der Absage betroffen.

Zum heutigen Zeitpunkt ist es uns nicht möglich, Ihnen ein neues Datum für die Generalversammlung mitzuteilen. Die Risikolage wird laufend neu eingeschätzt und Sie werden zu gegebener Zeit eine entsprechende Einladung erhalten.

Wir bedauern, diesen Anlass absagen zu müssen, sind jedoch der Überzeugung, zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeitenden die richtige Entscheidung in der gegenwärtigen Situation getroffen zu haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für allfällige Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ihre Raiffeisenbank Region Rorschach