Offene Stellen

Drucken

Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Finden Sie hier die offenen Stellen der Raffeisenbank Reuss-Lindenberg.

Willkommen bei der Raiffeisenbank Reuss-Lindenberg
 

Suchst du eine neue Herausforderung in einem motivierten und kollegialen Team mit attraktiven Anstellungsbedingungen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind in der Region stark verwurzelt und in den Gemeinden Auw, Beinwil (Freiamt), Merenschwand und Obfelden mit einer Geschäftsstelle vor Ort. Die Beziehungen zu unseren Kunden verstehen wir als Partnerschaften und begegnen uns auf Augenhöhe. 

Bei uns arbeiten heisst, eine sinnvolle Arbeit zu leisten und auf die Unterstützung der Teamkollegen zählen zu können. Wir sind nämlich überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen, als jeder alleine für sich. Und natürlich darf auch der Spass nicht zu kurz kommen - sei es bei einem gelegentlichen Feierabendbier, gemeinsamen Mittagessen mit den Arbeitskollegen oder einem Fussball-Tippspiel.

 

Wir haben zurzeit eine offene Stelle:

Jobbild