Ihre Bank vor Ort

Videobotschaft ansehen, abstimmen und vom MitgliederAngebot profitieren

Gerne würden wir Sie auch dieses Jahr wie gewohnt zur Generalversammlung einladen. Leider erlaubt es die aktuelle Situation nicht. In unserer Videobotschaft erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Jahresabschluss, zur Abstimmung und zum MitgliederAngebot. Seien Sie dabei überrascht vom Mitwirken von Stimmenkünstler Martin O. und Komiker Veri.

Ende März erhalten Sie als Genossenschafter Ihre Abstimmungsunterlagen. Informieren Sie sich über die Videobotschaft und nehmen Sie anschliessend an der schriftlichen Abstimmung teil. Dadurch profitieren Sie von unserem Raiffeisen MitgliederAngebot. Der Angebot-Flyer im Wert von CHF 40 wird Ihnen im Anschluss an Ihre Stimmabgabe und an die Bekannt­gabe des Abstimmungsresultats in der Kalenderwoche 19/20 zugestellt.

Martin O. und Veri als Banker?
Martin O. und Veri sind dabei, wenn es Informationen zum Jahresabschluss, zur Abstimmung und zum Raiffeisen MitgliederAngebot gibt. Schauen Sie rein!

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Und freuen uns, wenn Sie an der schriftlichen Abstimmung teilnehmen.

Raiffeisenbank Rigi