News

09.02.2022

Brunnen erstrahlt in einem neuen Kleid

Die Kundenbedürfnisse im Bankenwesen haben sich stark verändert. Unsere Kundinnen und Kunden wollen ihre Bankgeschäfte in einer angenehmen Umgebung und unabhängig von Ort und Zeit abwickeln.

Aus diesem Grund haben wir den Schalterbereich in Brunnen den heutigen Bedürfnissen angepasst und eine einladende und komfortable Beratungszone gestaltet. Dabei fokussieren wir uns stark auf unsere Beratungsdienstleistungen.

Das neue Ein- und Auszahlungsgerät in der 24h-Zone bietet unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen rundum Service. Der Schalterbereich lädt zu einem gemütlichen Beratungsgespräch ein.

Portrait Katja Rickenbacher

 

«Die Neugestaltung ist uns gelungen. Mit den neuen und modernen Geräten können wir unseren Kundinnen und Kunden einen 24h-Service bieten. Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen im neuen Schalterbereich in Brunnen.»

Katja Rickenbacher
Teamleiterin Privatkundenberatung

Wir danken allen Unternehmer für Ihre Arbeit: